Mitspielen

Du hast Spaß am Musizieren? Dann komm doch einfach mal für eine Probe vorbei, um uns kennen zu lernen! Wir sind um die 20 junge und gefühlt junge Streicher und freuen uns über Verstärkung in allen Streichinstrumenten. Unser Programm planen wir gemeinsam, viele schöne und spannende Ideen haben wir schon umgesetzt. Statt trockener Vereinssitzungen prägt fröhliches Mitmachen unser musikalisches „Vereinsleben“. Neben dem wöchentlichen Proben (und dem anschließenden Feierabend-Bier) unternehmen wir ab und zu auch mal einen Ausflug oder fahren für ein Probenwochenende gemeinsam weg.

Info
Weitere Details zum nächsten Probenwochenende folgen.

Unsere Probenzeiten

Ort

  • Bürgerzentrum West
  • Ecke Schwab-/Bebelstraße
  • Wilhelm-Emil-Fein Raum

Uhrzeit

  • Montags von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr